Moonraven
Moonraven
Moonraven
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wölfe
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 eingeschränkte aktivität

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Lua
Alpha
Alpha
Lua


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 34

eingeschränkte aktivität Empty
BeitragThema: eingeschränkte aktivität   eingeschränkte aktivität EmptyFr Okt 22, 2010 10:57 am

ich werde in der nächsten zeit nur noch eingeschränkt aktiv sein. d. h. ich werde zwar täglich meinen dienst/jagd verrichten, aber mich erstmal aus den kämpfen und aus dem chat zurück ziehen.
diese eingeschränkte aktivität kommt dadurch zustande, dass ich in zwei seminaren jeweils ein referat halten muss, welche demnächst anstehen und vorbereitet werden wollen. mitte november dürften beide referate gehalten bzw. vorbereitet sein. ab da werde ich euch dann wieder tatkräftig beim verprügeln von vampiren und unsinn quatschen unterstützen. Smile

falls natürlich i-was ist, könnt ihr mich jederzeit ingame per pn oder hier im forum erreichen.


gruß lua
Nach oben Nach unten
http://leseratte.blogieren.net/
Prototype
Oberjäger
Oberjäger
Prototype


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 14.05.10
Ort : Darkwoodswamp

eingeschränkte aktivität Empty
BeitragThema: Re: eingeschränkte aktivität   eingeschränkte aktivität EmptyFr Okt 22, 2010 6:13 pm

Dann wünsch ich maximale Erfolge für die Referate. Daumendrück... study schön und zeids allen!!!
Nach oben Nach unten
Lua
Alpha
Alpha
Lua


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 34

eingeschränkte aktivität Empty
BeitragThema: farm   eingeschränkte aktivität EmptyFr Okt 22, 2010 7:29 pm

von den dreien werde ich gerade was rudelehre betrifft gefarmt. habe aber wie gesagt, keine zeit mich drum zu kümmern. wenn ihr euch also drum kümmern könnt/wollt.Wink

hier sind die stats:

pete(werwolf)
lvl 19
Fernschaden 250
Kampfschaden 209-297
Rüstung 647 (0)
Lebenspunkte 1650

yuri(flugmaus)
lvl 18
Fernschaden 295
Kampfschaden 245-347
Rüstung 732 (0)
Lebenspunkte 1773

Teufelszeug(flugmaus)
lvl 15
Fernschaden 293
Kampfschaden 191-260
Rüstung 256 (0)
Lebenspunkte 1870
Nach oben Nach unten
http://leseratte.blogieren.net/
Shatyra
Beta
Beta
Shatyra


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 17.05.10

eingeschränkte aktivität Empty
BeitragThema: Re: eingeschränkte aktivität   eingeschränkte aktivität EmptyFr Okt 22, 2010 7:59 pm

Dann wünsch ich dir ein gutes gelingen.
Is ja auch nicht sooo lange, bis wir dich wieder ham Smile

Leider komm ich gegen Pete nich an
Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Lua
Alpha
Alpha
Lua


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 34

eingeschränkte aktivität Empty
BeitragThema: Re: eingeschränkte aktivität   eingeschränkte aktivität EmptyMo Okt 25, 2010 7:14 pm

so das erste referat ist diese woche und das andere werde ich dann nächste und übernächste woche vorbereiten. ich werde also bald wieder kräftig mitmischen! Twisted Evil
Nach oben Nach unten
http://leseratte.blogieren.net/
Prototype
Oberjäger
Oberjäger
Prototype


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 14.05.10
Ort : Darkwoodswamp

eingeschränkte aktivität Empty
BeitragThema: Re: eingeschränkte aktivität   eingeschränkte aktivität EmptyDi Okt 26, 2010 9:19 am

Supi, wie ist das Referat gelaufen? Hoffe gut und Prof war zufrieden...Daumendrück.
Nach oben Nach unten
Lua
Alpha
Alpha
Lua


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 34

eingeschränkte aktivität Empty
BeitragThema: Re: eingeschränkte aktivität   eingeschränkte aktivität EmptyDi Okt 26, 2010 12:15 pm

ich hoffe es wird gut - ich halts erst am donnerstag.geek heute war vorbesprechung mit dem prof, die lief ganz gut. jetzt nur noch ordentlich vorbereiten und dann ist das in sack und tüten!
Nach oben Nach unten
http://leseratte.blogieren.net/
Lua
Alpha
Alpha
Lua


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 34

eingeschränkte aktivität Empty
BeitragThema: Re: eingeschränkte aktivität   eingeschränkte aktivität EmptyDo Okt 28, 2010 7:48 pm

yeah! referat nummer eins ist erfolgreich beendet! cheers

jetzt kommt ende november das zweite und das wars dann für dieses semester.
Nach oben Nach unten
http://leseratte.blogieren.net/
Shatyra
Beta
Beta
Shatyra


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 17.05.10

eingeschränkte aktivität Empty
BeitragThema: Re: eingeschränkte aktivität   eingeschränkte aktivität EmptyFr Okt 29, 2010 10:36 am

na, dann mal herzlichen Glückwunsch Smile

und das 2. schaffste auch


EDIT: jetzt hat die Lua auch Drachen (auf sig hindeut)... xD
wie issen das Game?
Nach oben Nach unten
Lua
Alpha
Alpha
Lua


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 34

eingeschränkte aktivität Empty
BeitragThema: Re: eingeschränkte aktivität   eingeschränkte aktivität EmptyFr Okt 29, 2010 7:00 pm

ich habs bis jetzt noch nie geschafft das sie schlüpfen. No hab zu wenig foren wo ich sie in die sig machen kann. bin generell nur in wenig foren aktiv - drei um genau zu sein...
Nach oben Nach unten
http://leseratte.blogieren.net/
Shatyra
Beta
Beta
Shatyra


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 17.05.10

eingeschränkte aktivität Empty
BeitragThema: Re: eingeschränkte aktivität   eingeschränkte aktivität EmptyFr Okt 29, 2010 7:44 pm

soll das heißen, die dinger schlüpfen erst bei einer gewissen anzahl von klicks oder so?
Hab mich da noch nie eingelesen, nur überall die Drachen gesehn Smile

Nach oben Nach unten
Lua
Alpha
Alpha
Lua


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 34

eingeschränkte aktivität Empty
BeitragThema: Re: eingeschränkte aktivität   eingeschränkte aktivität EmptyFr Okt 29, 2010 11:00 pm

nein die klicks sind nicht wichtig. wichtig sind die sichtungen. du brauchst eine bestimmte anzahl an "views" oder "unique views". von den "views", die gesamten sichtungen; brauchst du mehr als von den "unique views", das sind die sichtungen von den einzelnen ip-adressen, welche nur einmal am tag gezählt werden.

da ich wie gesagt nur in wenigen foren aktiv bin und nochweniger mehrere bilder in der sig erlauben, habe ich es bis jetzt noch nicht geschafft. aber aufgeben ist nicht! Evil or Very Mad irgendwann wird es klappen! bounce
Nach oben Nach unten
http://leseratte.blogieren.net/
Lua
Alpha
Alpha
Lua


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 34

eingeschränkte aktivität Empty
BeitragThema: Re: eingeschränkte aktivität   eingeschränkte aktivität EmptyDi Nov 02, 2010 3:26 pm

durch das event "Rassenkrieg" werde ich mich doch diese und nächste woche wieder aktiv ins kampfgeschehen einmischen. ich kann die vampire doch nicht gewinnen lassen! Twisted Evil

ps: das eine ei hat risse! es wird bald schlüpfen! bounce
Nach oben Nach unten
http://leseratte.blogieren.net/
Shatyra
Beta
Beta
Shatyra


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 17.05.10

eingeschränkte aktivität Empty
BeitragThema: Re: eingeschränkte aktivität   eingeschränkte aktivität EmptyDi Nov 02, 2010 3:45 pm

jetzt muss ich deinen Thread missbrauchen.
Aber wenn du hier schon die Kriege ansprichst.....


die haben das viel zu spät gesagt, hätt gern mit steinchen gekämpft, aber vor dem 10. is nix mit ausgeben Sad
Nach oben Nach unten
Lua
Alpha
Alpha
Lua


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 34

eingeschränkte aktivität Empty
BeitragThema: Re: eingeschränkte aktivität   eingeschränkte aktivität EmptyMi Nov 03, 2010 9:58 am

das stimmt, wurde viel zu spät bekannt gegeben.

bestell dir doch ein paar steinchen über sms. geht fix und du hast die steinchen sofort.
Nach oben Nach unten
http://leseratte.blogieren.net/
Shatyra
Beta
Beta
Shatyra


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 17.05.10

eingeschränkte aktivität Empty
BeitragThema: Re: eingeschränkte aktivität   eingeschränkte aktivität EmptyMi Nov 03, 2010 11:09 am

nuja, bezahlung wäre egal.... aber ich bekomm mein geld auch erst gegen den 10. des monats.
Und am ende, is eben das Konto nie so prall gefüllt xD


Sind deine Drachen den nix geworden?
Hab täglich besucht. Sad
Nach oben Nach unten
Lua
Alpha
Alpha
Lua


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 34

eingeschränkte aktivität Empty
BeitragThema: Re: eingeschränkte aktivität   eingeschränkte aktivität EmptyMi Nov 03, 2010 9:02 pm

die ersten zwei leider nicht Crying or Very sad aber das eine, welches ich bei nc in der sig hab, ist geschlüpft! cheers außerdem hab ich mir schon neue eier besorgt!*g*
Nach oben Nach unten
http://leseratte.blogieren.net/
Prototype
Oberjäger
Oberjäger
Prototype


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 14.05.10
Ort : Darkwoodswamp

eingeschränkte aktivität Empty
BeitragThema: Re: eingeschränkte aktivität   eingeschränkte aktivität EmptySa Nov 06, 2010 11:14 am

Schicke Echse. Hab auch besucht... cheers Auf Deinen Drachen.
Nach oben Nach unten
Lua
Alpha
Alpha
Lua


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 34

eingeschränkte aktivität Empty
BeitragThema: Re: eingeschränkte aktivität   eingeschränkte aktivität EmptySa Nov 06, 2010 11:40 am

ihr könnt euch ja auch welche holen. http://dragcave.net/ da könnt ihr euch anmelden und selber drachen großziehen! Smile
Nach oben Nach unten
http://leseratte.blogieren.net/
Prototype
Oberjäger
Oberjäger
Prototype


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 14.05.10
Ort : Darkwoodswamp

eingeschränkte aktivität Empty
BeitragThema: Re: eingeschränkte aktivität   eingeschränkte aktivität EmptySa Nov 06, 2010 2:41 pm

So hab mich angemeldet und wie gehts jetzt weiter?
Nach oben Nach unten
Lua
Alpha
Alpha
Lua


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 34

eingeschränkte aktivität Empty
BeitragThema: Re: eingeschränkte aktivität   eingeschränkte aktivität EmptySa Nov 06, 2010 2:46 pm

komm mal in unseren chat. da erklär ich es dir.
Nach oben Nach unten
http://leseratte.blogieren.net/
Lua
Alpha
Alpha
Lua


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 34

eingeschränkte aktivität Empty
BeitragThema: Re: eingeschränkte aktivität   eingeschränkte aktivität EmptyMo Nov 08, 2010 10:25 pm

musste feststellen das zwei, der quellen die mir mein dozent genannt hat, nicht in der unibibliothek zu bekommen sind. sie wurden vor vier wochen bestellt - sind aber immer noch nicht da!-.- einfach wunderbar zum vorbereiten des referates! Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
http://leseratte.blogieren.net/
Prototype
Oberjäger
Oberjäger
Prototype


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 14.05.10
Ort : Darkwoodswamp

eingeschränkte aktivität Empty
BeitragThema: Re: eingeschränkte aktivität   eingeschränkte aktivität EmptyDi Nov 09, 2010 10:28 am

Wird die Zeit wenigstens verlängert? Übrigens haben die das Ei geklaut ist nicht gestattet, hab ne Post bekommen. Wieso darf man andere Spiele nicht benennnen wenn es ein Thread ist wie Assoziation oder so. Ist doch alles blos spasserei...naja.
Nach oben Nach unten
Lua
Alpha
Alpha
Lua


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 34

eingeschränkte aktivität Empty
BeitragThema: Re: eingeschränkte aktivität   eingeschränkte aktivität EmptyFr Nov 26, 2010 2:22 pm

so, am montag halte ich das referat. dann werde ich wieder etwas aktiver werden und somit hoffentlich auch das forum! bounce
Nach oben Nach unten
http://leseratte.blogieren.net/
Lua
Alpha
Alpha
Lua


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 34

eingeschränkte aktivität Empty
BeitragThema: Re: eingeschränkte aktivität   eingeschränkte aktivität EmptyDi Nov 30, 2010 1:02 am

so, ich darf mitteilen, dass das referat relativ erfolgreich beendet wurde. jetzt ist nur noch ein bissl kleinkram für diese woche und ab dem we bin ich wieder voll da! cheers
Nach oben Nach unten
http://leseratte.blogieren.net/
Gesponserte Inhalte





eingeschränkte aktivität Empty
BeitragThema: Re: eingeschränkte aktivität   eingeschränkte aktivität Empty

Nach oben Nach unten
 
eingeschränkte aktivität
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Moonraven :: Neues-
Gehe zu: