Moonraven


Wölfe
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Forenränge

Nach unten 
AutorNachricht
Lua
Alpha
Alpha
avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 29

BeitragThema: Forenränge   Mi Sep 22, 2010 1:14 am

Die Einführung der Ränge bei NC hat mich dazu inspiriert, auch hier Ränge einzuführen. Im großen und ganzen sind es die gleichen Ränge wie bei NC. Welpe ist automatisch jeder. Ab dem 10. Beitrag wird man Werwolf. Die Ränge Oberjäger und Bestie werden diejenigen erhalten, welche diese auch im Spiel inne haben(ohne besondere Rechte). Dann gibt es noch die Lykantrophen, das sind die Mods. Die Ältesten sind die Admins und der Alpha ist Admin und Alpha halt.XD
Falls jemand Beschwerden über die Namen der Ränge hat, z. B. Lykantroph(ich weiß es bdeutet Werwolf, aber mir viel nix besseres ein)-> es ist 1.00 Uhr früh! Sleep Vorschläge für Namensänderungen werden gerne angenommen.
Nach oben Nach unten
http://leseratte.blogieren.net/
Shatyra
Beta
Beta
avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 17.05.10

BeitragThema: Re: Forenränge   Mi Sep 22, 2010 7:35 am

Öhm, ja wenn ich darf, geb ich mal meinen Senf ab.

Nur 10 Postings und dann Werwolf find ich Mager.
Also, das dann danach nix mehr kommt.

Vielleicht könnte man noch 2-10 zwischenränge einführen. Einfach so fürs Schreiberego flower

Spam belebt das Forum lol!
Nach oben Nach unten
Lua
Alpha
Alpha
avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 29

BeitragThema: Re: Forenränge   Mi Sep 22, 2010 10:41 am

es kommen noch ränge. aber heute früh um eins war meine kreativität(falls überhaupt vorhanden) erschöpft. pale
Nach oben Nach unten
http://leseratte.blogieren.net/
Prototype
Oberjäger
Oberjäger
avatar

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 14.05.10
Ort : Darkwoodswamp

BeitragThema: Re: Forenränge   So Sep 26, 2010 11:55 pm

Quelle SWpedia:

Das Rudel
Das Rudel ist Lebensmittelpunkt eines jeden Lykanthropen und er benötigt es, um zu überleben, wie die Nahrung und das Wasser. Das Rudel als Gesellschaftsform lehnt sich dem der Wölfe an und ist streng hierarchisch geordnet: Das führende Alphatier, manchmal einfach der Stärkste Lykanthrop, manchmal aber auch der älteste oder am meisten respektierteste, worauf das Beta Tier, bis hinunter zum letzten Tier, dem Omega Tier, folgt. Einen besonderen Status genießen die Welpen, welche sich in der ersten Zeit ihres Lebens als Werwolf nur ihrem ,Erwecker’ unterordnen und eine gewisse Narrenfreiheit inne haben. Sobald sie auf eigenen Beinen stehen, müssen diese sich aber ebenfalls dem Rangsystem unterwerfen. Die Rangfolge wird durch Kämpfe oder eine Abgabe, auf die meisten auch Kämpfe folgen, geändert oder umgeworfen, obgleich Kämpfe nur selten blutig enden.

-vielleicht hilfts ja bei der Entscheidung zu "zwischenrängen". Arrow tongue
Nach oben Nach unten
Lua
Alpha
Alpha
avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 29

BeitragThema: Re: Forenränge   Mo Sep 27, 2010 9:47 pm

es inspiriert auf alle fälle! wenn ich am we zeit habe, werde ich ein paar neue ränge einführen.
Nach oben Nach unten
http://leseratte.blogieren.net/
Shatyra
Beta
Beta
avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 17.05.10

BeitragThema: Re: Forenränge   Di Sep 28, 2010 11:15 am

Hehe, bei der Narrenfreiheit von Welpen, könnte man sich doch glatt an so einen Status gewöhnen lol!
Nach oben Nach unten
Lua
Alpha
Alpha
avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 29

BeitragThema: Re: Forenränge   Di Sep 28, 2010 1:54 pm

du bist doch gar kein welpe mehr! scratch
Nach oben Nach unten
http://leseratte.blogieren.net/
Prototype
Oberjäger
Oberjäger
avatar

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 14.05.10
Ort : Darkwoodswamp

BeitragThema: Re: Forenränge   Di Sep 28, 2010 4:50 pm

Wie wär der Status "Möchtegernwelpe" für Dich?
Nach oben Nach unten
Lua
Alpha
Alpha
avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 29

BeitragThema: Re: Forenränge   Di Sep 28, 2010 5:47 pm

bitte schön. für shatyra der rang "Möchtegernwelpe" lol!
Nach oben Nach unten
http://leseratte.blogieren.net/
Prototype
Oberjäger
Oberjäger
avatar

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 14.05.10
Ort : Darkwoodswamp

BeitragThema: Re: Forenränge   Di Sep 28, 2010 6:14 pm

Ich roll untern Schreibtisch lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
Shatyra
Beta
Beta
avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 17.05.10

BeitragThema: Re: Forenränge   Di Sep 28, 2010 6:19 pm

öhm, ja danke.... lol!

*Pizza vor lachem im Hals stecken bleibt*

Haha wie nett, nu bin ich auch noch einzigartig xD
Nach oben Nach unten
Prototype
Oberjäger
Oberjäger
avatar

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 14.05.10
Ort : Darkwoodswamp

BeitragThema: Re: Forenränge   Di Sep 28, 2010 6:23 pm

Tja hier wollen alle nur Dein bestes... lol!
Nach oben Nach unten
Gottgamer
Ältester
Ältester
avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 14.05.10

BeitragThema: Re: Forenränge   Do Sep 30, 2010 11:15 am

^^lol
Nach oben Nach unten
http://moonraven.forumieren.de
Lua
Alpha
Alpha
avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 29

BeitragThema: Änderungen   Fr Jul 29, 2011 8:23 pm

Die Forenrangstruktur wurde etwas geändert.

Den Rang "Werwolf" gibt es nicht mehr. Stattdessen wurden die Ränge "Omega"(50), "Beta"(150), "Bestie"(350) und "Möchtegernwelpe"(500) eingführt. Die in Klammern stehenden Zahlen geben das Beitragsminimum an.

Desweiteren wurde der Rang des Mods von "Lykantroph" in "Oberjäger" umbenannt.

Kritik, Anmerkungen oder Ideen für neue Ränge sind immer willkommen.

_________________
Nach oben Nach unten
http://leseratte.blogieren.net/
Shatyra
Beta
Beta
avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 17.05.10

BeitragThema: Re: Forenränge   Fr Jul 29, 2011 9:43 pm

lol, daqnke...
nu muß ich ja um "meinen" möchtegernrang richtig Kämpfen lol!

wie gemein bounce
Nach oben Nach unten
Lua
Alpha
Alpha
avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 29

BeitragThema: Re: Forenränge   Fr Jul 29, 2011 9:53 pm

ja die zeit wo du ihn einfach so hattest war nur zum anfüttern. und wenn du nicht aufpasst nimmt ihn dir vielleicht auch jemand weg?! pig

_________________
Nach oben Nach unten
http://leseratte.blogieren.net/
Shatyra
Beta
Beta
avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 17.05.10

BeitragThema: Re: Forenränge   Fr Jul 29, 2011 10:01 pm

is ja gemein, erst geben und dann nehmen Suspect

aber die schritte find ich schon etwas groß...oder mein ich das nur?
Nach oben Nach unten
Lua
Alpha
Alpha
avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 29

BeitragThema: Re: Forenränge   Fr Jul 29, 2011 10:10 pm

das letzte mal hieß es die schritte wärn zu klein. jetzt sind sie zu groß. Suspect hätt ich bloß nicht geschrieben kritik und anmerkungen willkommen....

_________________
Nach oben Nach unten
http://leseratte.blogieren.net/
Shatyra
Beta
Beta
avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 17.05.10

BeitragThema: Re: Forenränge   Fr Jul 29, 2011 10:14 pm

lol!
so schnell kommt man ins eigene fettnäpfchen

aber ich würd mal andere meinungen angucken....und wenn hier hoffentlich wieder mehr los ist, sieht man dann ja evtl. ob zu groß oder zu klein.
Oder?
Nach oben Nach unten
Lua
Alpha
Alpha
avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 29

BeitragThema: Re: Forenränge   Fr Jul 29, 2011 10:16 pm

... da shaty aber recht hat, wenn man sich die aktivität hier im forum anschaut wurden das beitragsminimum jeweils von 50 auf 25, von 150 auf 75 und von 350 auf 150 gesenkt.

der möchtegernwelpe bleibt aber so wie er ist! dafür darfst du ruhig etwas arbeiten! (z.b. das forum feinde auf den neusten stand bringen Twisted Evil )

Edit: jetzt haste auch schon geantwortet. naja was solls der post bleibt jetzt so.

_________________
Nach oben Nach unten
http://leseratte.blogieren.net/
Shatyra
Beta
Beta
avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 17.05.10

BeitragThema: Re: Forenränge   Fr Jul 29, 2011 10:24 pm

hm, ich hatte mich wohl falsch ausgedrückt....
wäre es nicht möglich gewesen zwischenschritte oder so einzufügen....

ach auch egal...werkel nicht so oft dran gerum..sonst machste noch schritt 1,2,3 und der letzte bei 1000 oder so xD
warte ab,was der rest sagt
Nach oben Nach unten
Lua
Alpha
Alpha
avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 29

BeitragThema: Re: Forenränge   Fr Jul 29, 2011 10:31 pm

die möglichkeit zwischenschritte einzufügen besteht. nur hab ich grad keine lust mir namen dafür auszudenken.

_________________
Nach oben Nach unten
http://leseratte.blogieren.net/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Forenränge   

Nach oben Nach unten
 
Forenränge
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Moonraven :: Neues-
Gehe zu: