Moonraven


Wölfe
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Vampis können lustig sein...

Nach unten 
AutorNachricht
Prototype
Oberjäger
Oberjäger
avatar

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 14.05.10
Ort : Darkwoodswamp

BeitragThema: Vampis können lustig sein...   So Mai 16, 2010 11:32 am

Lästern gehört dazu, oder? listet doch mal die komischsten Pinnsprüche Eurer Gegner auf.

Ich fang mal an: "Leute bin immo nicht aktiv am zocken also wäre nett/koreckt wenn ihr mich nicht nonstop angreift postfach ist schon überfüllt danke an alle die mich in ruhe lassen."
Nach oben Nach unten
Gottgamer
Ältester
Ältester
avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 14.05.10

BeitragThema: Re: Vampis können lustig sein...   So Mai 16, 2010 11:51 am

lol der hammer lol! lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
http://moonraven.forumieren.de
Prototype
Oberjäger
Oberjäger
avatar

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 14.05.10
Ort : Darkwoodswamp

BeitragThema: Re: Vampis können lustig sein...   So Mai 16, 2010 4:28 pm

Hier ein Verwirrter!

Der Feind meines Freundes ist mein ist mein Feind, der feind meines feindes ist mein Freund und der Mitglied sein Feind ist auch mein Feind wer meine Mitglieder angreift kriegt es auch mit mir zu tuen.Dann lernt wie mann mit einen kopf lebt.

ziemlich Idea oder lol!
Nach oben Nach unten
Lua
Alpha
Alpha
avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 29

BeitragThema: Re: Vampis können lustig sein...   Fr Mai 28, 2010 11:39 pm

hab hier auch ein paar: "wer mich angreift stirbt oder ich sterbe aba egal---ich ahbe charisma ja nur-1000"
und "Ich bin der übelste motherfucker und krieg vor allem bei den stinkenden Werwölfen richtig Hass,ansonsten bin ich ein erfahrener Spieler in dieser Art games und finde die eigentlich richtig schlecht aber hilft bei langeweile"-> fehlt bloß noch "ey, alter!" und was soll das mit dem erfahrenen spieler aber findet solche games schlecht? Question ist doch ein widerspruch oder?
Nach oben Nach unten
http://leseratte.blogieren.net/
Prototype
Oberjäger
Oberjäger
avatar

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 14.05.10
Ort : Darkwoodswamp

BeitragThema: Re: Vampis können lustig sein...   So Mai 30, 2010 12:03 pm

Die haben es eben drauf zu verwirren, manchmal frag ich mich ob das 12. Lebensjahr schon erreicht wurde.... lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
Gottgamer
Ältester
Ältester
avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 14.05.10

BeitragThema: Re: Vampis können lustig sein...   So Mai 30, 2010 7:43 pm

ne mini vampis ^^
Nach oben Nach unten
http://moonraven.forumieren.de
Prototype
Oberjäger
Oberjäger
avatar

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 14.05.10
Ort : Darkwoodswamp

BeitragThema: Re: Vampis können lustig sein...   Di Jun 15, 2010 10:19 pm

-ein Weichei

alle dir mehr als 300 HP haben las mich in ruhe !!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vampis können lustig sein...   Mi Sep 29, 2010 8:22 am

Prototype schrieb:
Hier ein Verwirrter!

Der Feind meines Freundes ist mein ist mein Feind, der feind meines feindes ist mein Freund und der Mitglied sein Feind ist auch mein Feind wer meine Mitglieder angreift kriegt es auch mit mir zu tuen.Dann lernt wie mann mit einen kopf lebt.

ziemlich Idea oder lol!


lol! lol! lol! oh je leicht verwirrt, der gute *g*

ich denke mal er meinte, feinde meiner freunde sind auch meine feinde, greift meine freunde an und ihr werdet zu mein feinden *lach* oder so ähnlich *gg* aber der ist echt gut !!! Hab köstlich gelacht Very Happy lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vampis können lustig sein...   Mi Sep 29, 2010 8:24 am

Prototype schrieb:
Lästern gehört dazu, oder? listet doch mal die komischsten Pinnsprüche Eurer Gegner auf.

Ich fang mal an: "Leute bin immo nicht aktiv am zocken also wäre nett/koreckt wenn ihr mich nicht nonstop angreift postfach ist schon überfüllt danke an alle die mich in ruhe lassen."

lol dazu kann ich nur "fragen" wie heißt der ??? *fg* Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Prototype
Oberjäger
Oberjäger
avatar

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 14.05.10
Ort : Darkwoodswamp

BeitragThema: Re: Vampis können lustig sein...   Mi Sep 29, 2010 9:28 am

hatte grad wieder einen:


Wer mehr als 300 Angriffspunkte hat: Lass mich in Ruhe lol! lol!

Hab natürlich an sein Bein gepinkelt
Nach oben Nach unten
Shatyra
Beta
Beta
avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 17.05.10

BeitragThema: Re: Vampis können lustig sein...   Mi Sep 29, 2010 9:31 am

Nenn mir doch den mal, will auch Pinkeln gehn lol!
Nach oben Nach unten
Prototype
Oberjäger
Oberjäger
avatar

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 14.05.10
Ort : Darkwoodswamp

BeitragThema: Re: Vampis können lustig sein...   Mo Okt 18, 2010 6:14 pm

Betreff:feigling
Von: sirmaigen93
An: Prototype

lol seid ihr feige voll riesen feige lol hmmm dann wird
unsere ally mal alle euch atten




----------------------Was soll mir das jetzt sagen? Und wer ist ally?
Nach oben Nach unten
Shatyra
Beta
Beta
avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 17.05.10

BeitragThema: Re: Vampis können lustig sein...   Mo Okt 18, 2010 6:19 pm

Ally, *g* Is wohl nen WoW Spieler, er hohlt die Allianz lol!
atten=ad=ins Visier nehmen


soll nur heißen das er nun ALLE aus seinem Clan auf uns hetzen will


lol!


PS: Ich love heul PNs - auch haben will geek
Nach oben Nach unten
Prototype
Oberjäger
Oberjäger
avatar

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 14.05.10
Ort : Darkwoodswamp

BeitragThema: Re: Vampis können lustig sein...   Mo Okt 18, 2010 7:29 pm

sponcored by Specops & Graf Nosferatu:

-kurze Vorgeschichte mehr als 30 Angriffe in den letzten 2 Tagen darus folgt Herren im Bade ...lol


Betreff:Hochzeit :-)
Von: SPECOPS
An: Graf Nosferatu

wenn dir langweilig ist, kannste mich ja
heiraten... :-) Aber immer schön deinen namen zu
lesen. So nun will ich aber nicht weiter stören viel
spaß dabei.


Von: Graf Nosferatu
An: SPECOPS

war nur ne kurze Revenge für den Angriff Eures 16er
auf
mich.
leider bin Ich schon verheiratet, sonst müsste ich
jetzt
echt kurz darüber nachdenken :-)
schönen Abend noch

Von: SPECOPS
An: Graf Nosferatu

schade... habe mich an dich gewöhnt... LG SPECOPS

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vampis können lustig sein...   

Nach oben Nach unten
 
Vampis können lustig sein...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lieben heisst loslassen können!!!
» Meint ihr, Liebe kann einfach "verschwinden"?
» Sie vermisst mich, möchte aber Single sein. Wie geht das?
» 50 Wege loszulassen und glücklich zu sein
» ⇝ Mystische Wesen…und ich soll eins davon sein?!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Moonraven :: Spiel und Spaß-
Gehe zu: